* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   17.12.12 14:46
    mit deinem eintrag über






Blah und so #1

'sup ? :3

Ich meld mich mal wieder zurüück (aus der Zukunft).

Im Moment fühlt sich mein Leben an wie ein 5 JAHRE alter Burger D: Ich.brauch.Ferien! Jeeeetzt ^-^

Heute war eig. ein geiler Tag ^^ Deutschvertretung, heute und morgen, wobei wir eig. Mittwoch ne Arbeit schreiben und das Thema erst eine Stunde haben D: Deutsch ist sowieso so scheiße. Alle sind laut, die Lehrerin kommt nicht zu Wort und tut dann aufbeleidigt. Ich sitz' meistens nur abwesend da und spinne meine FanFiktions weiter (*hust* Werbung:  http://www.fanfiktion.de/s/508ee73b0002a61706d01f42 *räusper* ) Und in Englisch ist's eh immer voll chillig :3 Weihnachtsmusik hören, Kalender aufmachen und paar Sachen besprechen ^-^ In Physik haben wir mit unserem PhysiLehrer 'nen Film geguckt ^-^ In Knigge (verdammt verficktes Fach -.-) 'nen Überraschungstest, faaast verkackt :D Naja egal, wer braucht schon Knigge? Unser nächstes Thema ist, wie man RICHTIG telefoniert?! Bitch please?! Was hat die für Ideen

Naja, das wars dann erstmal von mir :3 Versuche jeden Tag mal meinen Tag berichten, ums einfach mal loszuwerden ^^ Auf Twitter kann man eben nur 140 Zeichen schreiben und spammen will ich auch nicht :D

17.12.12 15:26
 
Letzte Einträge: Vertrauen schenken und Vertrauen verlieren, FunFact #1


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung